Jan springt

Hallo,

…  du hast momentan viel Ärger in der Schule?



… du verstehst dich mit deinen Eltern nicht mehr
?


… dich belasten Ängste oder andere schmerzhafte Erfahrungen?



… du möchtest daran etwas ändern?


Dann ist das ein guter Zeitpunkt, um dir Hilfe zu holen!
Du möchtest wissen, was in der Therapie passiert?

Bei einem ersten Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen, können deine Eltern und du schauen, ob ihr zu mir kommen möchtet. Wenn ja, werden wir uns regelmäßig treffen und Lösungen für deine Probleme erarbeiten. Entsprechend deinem Alter und deinen Interessen nutzen wir in der Therapie Spiele und verschiedene Materialien wie Farben und Ton. Dabei kannst du jederzeit mitentscheiden. In regelmäßigen Abständen werden deine Eltern von mir über den Verlauf der Therapie informiert.

 Ich freue mich darauf, dich und deine Eltern kennenzulernen.

Kommentieren